top of page
IMG_20230116_112551 (1).jpg

INA RINAS – Dozentin/Instructor

 

für

Jazz/HipHop-Kids

Bodylates

und

Bokwa®

 

Ausbildung zur Bühnentänzerin

(DanceEmotion - Freiburg)

Diplomierte Aerobic- und Gruppentrainerin

(B-Lizenz) (Euro  Education)

Staatl. anerkannte Wellness-Trainerin 

(Kosmetikschule Freiburg) 

Zertifizierte Entspannungstrainerin 

(Paracelsus-Schule Kempten)

Verwaltungsfachangestellte

 

"Schon als kleines Kind hab ich gerne vor dem Spiegel in Mamas Stöckelschuhen getanzt :-) ... So hat Musik & Tanz heute eine große Bedeutung für mich! Musik & Rhytmus bewegen und begeistern mich! Ich erlebe Freude, Leidenschaft & fühle mich selbst ! Durch eine Tanzausbildung & Jobs in Tanzschulen durfte ich Erfahrungen  in Jazz, Hip-Hop, Ballett, Modern, Folklore, Latein- und Standart,... sowie Schauspiel und Bühnenpräsenz sammeln!

 

Nun wünsche ich mir auch Dich mit Tanz & Bewegung zu begeistern und dich für einen Augenblick vom Alltag zu entführen!"

 

 

 

bottom of page