MARINA METZE – Dozentin

 

für

Jazz-Dance 

 

„ the Body says what words cannot“ - Martha Graham  

 

Dieser Satz spiegelt genau das wieder, was ich mit dem tanzen verbinde. Den Moment auf der Bühne zu genießen, indem ich den Raum ohne Worte und nur mit dem Tanz fülle, ist das was mich antreibt.  

In meinem Kurs möchte ich meinen Schülern genau dieses Gefühl vermitteln, nämlich wie man lernt mit dem Körper wortlos zu sprechen.  

 

Um meine tänzerischen Fähigkeiten zu erweitern absolviere ich gerade eine berufsbegleitende 3 jährige Tanzausbildung zur Bühnentänzerin, Tanzpädagogin und Choreografin an der basement performing arts akademie in Ingolstadt.  

 

Mit Gründung meiner eigenen Tanzgruppe 2015 war es mir möglich neue Erfahrungen durch die Teilnahme an Tanzwettbewerben zu sammeln. Das brachte uns den 1.Platz beim Tanzwettbewerb Dance2u. Im Laufe der Zeit ergaben sich noch weitere Tanzprojekte. Dazu zählen Videodrehs für diverse Musikkünstler, aber auch für eigene Konzepte. Durch diese Erfahrung bemerkte ich, wie viel Spaß mir die Arbeit am Set macht und bekam bei dieser Gelegenheit noch einen Einblick in diese Branche.  

 

Ich freue mich Dich in meinem Kurs zu begrüßen und mit dir zusammen tanzen zu dürfen! 

Sprungbild-QUER Marina.jpg
  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum&Datenschutz

© 2015 DANCE SOULUTION. Proudly created by Susanne Brüstle - MYDSGN DESIGN STUDIO.

https://www.mydsgn.me