top of page

MARINA OSTERRIED – Dozentin

 

für

Jazz/HipHop-Kids

 

Egal ob im Kindergarten in der Tanzschule oder zu Hause – ich tanze für mein Leben gern!

In meinem Beruf als Kinderpflegerin motiviere ich schon die Kleinsten dazu, ein Gefühl für

die Musik zu entwickeln. Mit viel Spaß werden dort schon die ein oder anderen Schritte einstudiert.

Seit mehreren Jahren unterrichte ich nun schon Kinder und Jugendliche und stelle immer

wieder auf's Neue fest, wie viel Spaß und Freude es mir bereitet.

Ich selbst tanze schon seit vielen Jahren und habe bereits an mehreren Meisterschaften

teilgenommen. Daher weiß ich wie besonders die Momente in einer Gemeinschaft und

auf einer großen Bühne sein können, was ich so auch an meine Kids weitergeben möchte.

Also komm auch Du in meinen Kurs und lass dich begeistern.

Ich freu mich auf dich! 

bottom of page