top of page

PRESSE

2017 zweite große Tanzshow

Draußen Sonnenstrahlen, drinnen Glanzleistungen

 

Rund 300 Schüler von Dance Soulution präsentieren im Stadtsaal ihre erste große Show. Warum der Badeweiher da schnell vergessen ist....
(Allgäuer Zeitung) 

2016 MS Buronia auf erfolgreicher Fahrt

Aufbruch-Umbruch begeistert mit seinem Programm zum 30jährigen Bestehen

 

Diese Vorstellung macht Lust auf mehr und lässt für die Zukunft noch einiges erhoffen. An ihrem 30. Geburtstag präsentierte Aufbruch-Umbruch den Besuchern im fast vollbesetzen Stadtsaal eine äußerst unterhaltsame, temporeiche und kurzweilige Vorstellung. Dabei ist es den Verantwortlichen um die Regisseure Sepp Eichhorn und Jürgen Richter gelungen, im Rahmen einer durchgängigen Geschichte Lustiges mit Musik, Tanz und Akrobatik ideal zu kombinieren. "Wir sind Kaufbeuren gratuliert Aufbruch-Umbruch zu einer wirklich gelungenen Vorstellung bei der Premiere am vergangenen Freitag. 

2015 Breakdance- und Electric Boogie-Meisterschaft

 

VIZE - Deutsche Breakdance-MeisterIn kommt aus Kaufbeuren!

Vergangenen So. waren unsere B-Boys und B-Girls bei ihrer ersten Deutschen Breakdance- und Electric Boogie-Meisterschaft in Bietigheim und haben das Ding gerockt!!!

 

Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Jungs und Mädels und freuen uns schon auf's nächste Jahr!!!

2014 Eröffnung Sparkassenpassage

 

Eröffnung · Die Stadt ist um eine Attraktion reicher: Am Wochenende präsentierte sich nach zweieinhalb Jahren Bauzeit die neue Sparkassen-Passage. Bereits am Freitagabend hatten 200 geladene Gäste Gelegenheit, sich in den neuen Geschäften zu tummeln.

 

 

2014 Freiflug Kaufbeuren

 

freiflug fand im September 2014 zum ersten Mal in Kaufbeuren statt. Rund 150 Kaufbeurer Teilnehmer waren bei der Veranstaltung mit ca. 3.500 Besuchern beteiligt.

 

Das Festival zeigt künstlerische Ausdrucksformen, die sich in ihrem Ursprung „auf der Straße“ ausgebildet haben, die ohne große technische Anforderungen spontan auf der Straße umsetzbar sind und zumindest teilweise auch bis heute im öffentlichen Raum ausgeführt werden. 

2014 Tänzelfesteröffnung

 

 

2014 Lernfest Kaufbeuren

2013 Dance Soulution-Show

 

Vielen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer, die unsere erste Tanzshow zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!!

Ihr habt die Bühne gerockt und alle Zuschauer begeistert!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste große Show mit euch!

 

2012 Jazzfrühling Kempten

 

Jazzfrühling Kempten: Jazz kombiniert mit Tanztheater beim Projekt "Cafehaus"

Das Landes-Jugendjazzorchester Bayern und die Kari-Dance-Company bringen ein Projekt auf die Bühne, das Big-Band-Jazz mit Tanztheater kombiniert

 

2012 Kulturwoche 

 

In einer germaringer Schule gab es durch Chris Meirich Unterricht

der etwas anderen Art. Alle waren vom HipHop Workshop begeistert.

bottom of page