(KARO)LINE RUF – Dozentin

 

für 

Pré-Ballett

und

Ballett-Kids

 

Diplomierte Tanzpädagogin, Bühnentänzerin und Choreografin

 

Als alles anfing war ich 4 Jahre alt, trug ein rosa Kostüm und habe jede Woche in Memming-en den Ballettunterricht besucht. Später habe ich das Kostüm abgelegt und mich für Sneaker bzw Jazzhosen entschieden, da ich mit Hip Hop und Jazzdance weitergemacht habe. Im Anschluss daran habe mir ich meinen Traum vom Tanzen mit einer Ausbildung an der Pro-fessional Dance Academy in Stuttgart verwirklicht.  Direkt im Anschluss habe ich in ver-schiedenen Produktionen mitgewirkt und mir nebenher meine Unterrichtsstunden in und

um München aufgebaut.

Im Ballettunterricht möchte ich mit den Kindern, der nötigen Disziplin und genug Spaß die Grundlagen des klassischen Tanzes aufbauen. Für mich bedeutet Tanzen den Alltag mal zu vergessen, Gefühle auszudrücken und die Verbindung von Kopf und Körper wahrzunehmen. Das möchte ich den Kindern mit auf den Weg geben können.

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum&Datenschutz

© 2015 DANCE SOULUTION. Proudly created by Susanne Brüstle - MYDSGN DESIGN STUDIO.

https://www.mydsgn.me