top of page
IMG_8646.jpg

Katrin Weigert -  Dozentin

 

für

Mini-Dancer

&

Dance-Kids

 

Bereits seit dem Kindergartenalter hat mich die Begeisterung für das Tanzen gepackt. Mit Ballett, Jazz-Dance, HipHop und Zumba habe ich sehr viele Stunden im Tanzsaal verbracht. Daher weiß ich, wie viel Spaß Bewegung und Musik machen können. Das gilt besonders für die unvergesslichen Momente, wenn man zusammen in einer Gruppe etwas auf die große Bühne bringt und dies gemeinsam genießen kann. 

In meinem Beruf als Kinderkrankenschwester arbeite ich täglich mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlichen Alters, unterstütze und ermutige sie und darf kleine und große Erfolgserlebnisse mit ihnen teilen. Hierbei erfreut mich immer wieder die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die Kinder mitbringen. 

In meinen Kursstunden möchte ich vor allem das Glücksgefühl an der Bewegung in Kombination mit Musik rüber bringen und freue mich, Euch in meinen Stunden begrüßen zu dürfen. 

 

 

IMG_8886.jpg
bottom of page