PATRICK HÄHNLE – Dozent

 

für B-Boying (BreakDance)

Vor 25 Jahren wurde ich in Memmingen geboren und tanze nun schon seit mehr als 10 Jahren.

Begonnen habe ich meine Breakdance-Karriere als Schüler, habe dann aber schon sehr schnell eigene Kurse/Workshops und Shows übernommen. Zudem wurde ich für verschiedenste Veranstaltungen oder Touren von namhaften, größeren Unternehmen wie z.B O2, Quickschuh und Pöppel gebucht und war somit national unterwegs. Regional konnte ich unterschiedliche Firmen, sowie auch die Stadt Memmingen von meiner Leidenschaft zum Tanzen überzeugen und sehr bald hat sich mein Unterrichten nicht mehr nur auf die Region beschränkt, sondern auch bundesweit ausgebreitet und weiterentwickelt, wie zum Beispiel in Städten wie München, Ingolstadt, Starnberg und vielen mehr. 

 

Seither bringe ich meinen Schülern die Vielfalt, Power, Kreativität und den Lifestyle näher, den das B-Boying so interessant und spannend macht.

 

Ich freue mich, wenn ich Dir in meiner Stunde nicht nur die Basics und das Tanzen/Breakdancen allgemein beibringen, sondern Dich auch mit meiner Leidenschaft mitreißen und dich für das B-Boying begeistern kann.

  • Facebook - White Circle
  • Vimeo - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Impressum&Datenschutz

© 2015 DANCE SOULUTION. Proudly created by Susanne Brüstle - MYDSGN DESIGN STUDIO.

https://www.mydsgn.me