top of page
DSC_0161.jpg

Sophia Mähler -  Instructor

 

für

Zumba-Fitness

&

TABATA

 

Meine Liebe zum Tanzen hat sich durch Dance Soulution aus der großen Begeisterung für Sport & Fitness allgemein entwickelt. Seit ich mich Ende 2021 dafür entschieden habe Zumba-Trainerin zu werden, genieße ich jede Stunde, in der ich immer wieder auf‘s Neue so viel Liebe & Spaß an die Teilnehmer weitergeben kann, wie ich selbst darin gefunden habe. Zumba ist so viel mehr als ein Sport, es sind vom Alltag befreiende Stunden voller Glücksgefühle und Power, die uns stärker, fitter und auch selbstbewusster werden lassen.

 

Seit 2022 bin ich bei Dance Soulution auch für die STRONG Nation Kurse als Instructor tätig. Wer sich innerhalb einer Stunde maximal auspowern und danach trotzdem stärker fühlen will als zuvor, ist in diesem Kurs genau richtig. Lass auch du dich von der Energie mitreißen, um an deine Grenzen zu gehen und Woche für Woche STRONGer zu werden!

 

Ich freue mich auf euch - jede Woche! 

 

 

DSC_0197.jpg
bottom of page