top of page
Image (2).jpeg

Arabella Hüttinger -  Dozentin

 

für

Mini-Dancer

und

Dance-Kids

 

Bereits mit 6 Jahren habe ich selbst begonnen zu tanzen. Das Hobby begleitet mich also schon fast mein Leben lang und es macht mich einfach glücklich.

Sobald die Musik läuft, kann ich all die Emotionen im Tanz zum Ausdruck bringen und meinem Kopf dabei frei bekommen.

 

Ich habe in einigen Tanzschulen verschiedene Tanzarten lernen dürfen von HipHop, über Standard, bis hin zu Salsa und Bachata. Im HipHop habe ich erfolgreich an mehreren Meisterschaften teilgenommen.

3.Platz IDO World Championship 2017 

3.Platz IDO Europe Championship 2018

Deutscher Meister HipHop Dance Production 2018

 

Die Freude in den Augen des Publikums zu sehen und die Zuschauer emotional dabei zu berühren ist einfach wunderschön.

 

Da es für mich schon immer eine sehr große Rolle im Leben spielt, möchte ich diese Leidenschaft und Liebe zum tanzen bereits den Kleinsten weitergeben und zusehen, wie sich die Kids unbeschwert bewegen und Freude am Tanz entwickeln, während sie der Musik lauschen.

Wenn eure Kids also auch den Rhythmus in sich haben und sich gerne zur Musik bewegen, kommt gerne bei mir vorbei.

Ich freue mich auf euch!

 

 

Image.jpeg
bottom of page