top of page
IMG_5429.jpg

SUSI BRÜSTLE –

Grafikdesignerin f. Dance Soulution (MYDSGN)

&

Dozentin/Instructor (in Babypause)

 

für

Barre Concept®

Zumba®-Fitness

Wir, bei MYDSGN sind Spezialisten auf den Gebieten
Markenentwicklung, Grafikdesign, Fotografie / Fotodesign, Videographie und visuellen Inhalten.

Unsere Arbeit basiert auf wahrhaftem Verständnis für Marken und dem ständigen Bedürfnis eben solche zu kreieren. Wir entwickeln und kreieren - in Zusammenarbeit mit einem starken Team aus Fotografen, Druckereien, Beschriftern, Textern uvm. - aussergewoehnliche Arbeiten, die die Welt vielleicht nicht verbessern, aber definitiv ein bisschen schöner machen.

________________________________________________________________

Meine ersten Tanzerfahrungen sammelte ich schon als kleines Kind. Seit ich acht Jahre alt bin, hat mich das Tanzen komplett in seinen Bann gezogen. Von Jazz-Dance über DanceHall bis hin zu HipHop und auch Paartanz war alles dabei. Früh stand ich dabei auch schon auf der Bühne und wollte die Freude und das Lachen, welches das Tanzen - nicht nur bei den Zuschauern, sondern gerade bei dem Tanzenden selbst - auslöst, nicht mehr missen. 

Neben dem Tanzen habe ich auch die Liebe und Leidenschaft zu Fitness entdeckt und kann dies nun in meinen Kursen perfekt verbinden. 

Ich unterrichte leidenschaftlich gerne mit viel Energie und guter Laune und würde mich freuen auch Dir - in einem meiner Kurse - ein Lächeln (und ein paar Schweißtropfen) ins Gesicht zaubern zu dürfen!

Susi.jpg
bottom of page