NR__6199 zugeschnitten1601285752925.jpg

VIOLETTA BAUER – Dozentin

 

für

HipHop

Meine Leidenschaft, meine Gefühle und vor allem mein Herz können mit dem Tanzen das Unsichbare sichtbar machen , verkörpert meine Persönlichkeit und bringt das zum Ausdruck, wozu es keine passende Wort gibt

Bereits in meinen jungen Jahren durfte ich erfahren, wie einzigartig, wundervoll und individuell das Tanzen sein kann. Ich besuchte Tanzschulen, um verschiedene Tanzstiele zu erlernen. Seit 2015 bin ich Mitglied der Tanzgruppe Gentix, wodurch ich mein tänzerisches können unter Beweis stellen durfte sowohl auf diversen Tanzwettberwerben als auch bei Videodrehs für Musikkünstler.

Ich ließ mich in den Bann ziehen in die Magie des Tanzens. Deshalb wollte ich meine Leidenschaft zu meiner Berufung machen. Ich entscheid mich schließlich für eine 3 Jährige berufsbegleitende Ausbildung zur Tanzpädagogin, Bühnentänzerin und Choreografin an der basement performing arts Akademie in ingolstadt. 
Ich möchte euch dazu motivieren, euer Talent, jeder auf seine eigene Art, im Tanzunterricht zu entfalten und viele großartige Momente gemeinsam festhalten und teilen zu können. 
Ich freue mich sehr euch in meinen Stunden Willkommen zu heißen und ein lächeln in euren Gesicht und vor allem in eurem Herzen zu zaubern.

20200926-NR__6458 Kopie1601285752919.jpg